iPhone Ladekabel - egal wo?

2 Antworten

Solang der Laden Orginalverschlossene Ware mit "C E" nicht "CE" verkauft und sie GS und/oder TÜV geprüft sind und er ein Offiziellen Laden hat, ist das Kein Problem. Wenn du Orginaleare haben willst, musst du in einem Apple Shop oder Apple Store Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Agataaa00
Fragesteller

Und meinst du, diese Handy laden Shops bei Pakistaner sind seriös ?

ForumLibhaber  18.03.2024, 17:58
@Agataaa00

Ich kenne ihn nicht, aber wenn er seriös aussieht und gute ware verkauft hätte ich kein Problem.

Bei Apple bekommst du das 0,5 m Lightning Kabel für 25 Euro. Es muss aber nicht zwingend ein Apple-Kabel sein. Selbst Apple verkauf bei sich im Store Belkin Kabel.

Kauf halt nicht einfach das billigste und kauf es bei einem seriösen Händler. Das Kabel sollte CE zertifiziert sein, was aber beim einem seriösen Händler immer so ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.