iPhone geht aus wenn man Ladekabel rauszieht
Also wie oben schon erwähnt geht es um mein iPhone. ( 3 Tage alt, heute erst die neue SIM-Karte bekommen). Es hat die ganzen 3 tage funktioniert, akku laden usw alles kein problem, aber heute hab ich es in die Steckdose getan und als mir 100% akku angezeigt wurden, hab ich das ladekabel rausgezogen und plötzlich ist das Handy ausgegangen, es ging auch nichtmehr an bis ich es wieder an das Ladekabel geschloßen habe, es zeigt trotzdem 100% akku aber sobald ich das Kabel rausziehe geht es aus. Es ist mir nicht runtergefallen oder nass geworden oä. ; Kann mir bitte jemand helfen? Es ist ein iPhone 4S falls das wichtig ist.
2 Antworten
Der Akku hat sein "Leben" ausgehaucht. Das passiert immer nach 2 - 3 jährigen Dauergebrauch. Einen neuen Akku kannst du bei Apple nicht selbst erneuern (sonst gibt es neue Akkus bei ebay für 3 - 5 Euro) sondern musst das Gerät zu Apple (oder Gravis) einsenden und ca 50 Euro bezahlen.
Ein Fall für den Verkäufer ( Gewährleistung )
nicht dein fheler würde ich sagen!
Fehler liegt 100% am akku o.ä. und da kommst du garnicht ran... wenns runtergefallen wäre könnte man kratzer sehen... ergo du bist nicht schuld ;)
Gruß
muss ich ein neues gerät bekommen oder kann es sein das ich irg was kaputt gemacht habe, obwohl es mir nicht runtergefallen ist oä.?