Iphone geht nach 2 Minuten aus und startet neu?

3 Antworten

Hi,
Ich glaube du bist mittlerweile der 5. der das hier als frage eingestellt hat.
Ich würde sicherheitshalber ein Backup machen und auf das neue Update warten.

Da es aber sehr viele gibt die das Problem haben, sollten alle die das Problem haben bei apple anrufen, weil wenn du alleine da anrufst unternimmt apple erstmal nichts als wenn da mehrere anrufen dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das apple schneller was unternimmt
Lg

A23n11
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön für deine Antwort!

Das Problem habe ich auch. Allerdings ist es großzügig bei Dir, wenn es 2 Minuten dauert, bis dir die Codeabfrage kommt, denn bei mir kommt sie nach 20 Sekunden immer wieder und das nervt wahnsinnig. Kannst nichtmal eine Nummer richtig wählen und schon hast du die Abfrage und alles ist futsch! Auf eine Antwort bin ich, ebenfalls, gespannt...

Ach ja, mein Handy und meine Software sind auch auf neustem Stand.

Hallo, das ist ein iOS Bug, bitte installiere die aktuelle Softwareversion 11.2

http://t3n.de/news/ios-11-2-neue-funktionen-release-876760/

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

A23n11
Fragesteller

Hallo, mein iOS ist auf dem neuesten Stand🤔

Mikromenzer  02.12.2017, 13:50
@A23n11

Das Update wurde erst heute veröffentlicht, bist du dir sicher? Welche Version hast du denn?

A23n11
Fragesteller

Ja, ich habe das eben gesehen, vielen Dank für die Hilfe :)