iPhone 6s Speichert WLAN Passwörter nicht?

4 Antworten

 Musst du auf automatisch verbinden einstellen du hast wohl die manuelle Variante gewählt

 Normalerweise ist es so das bekannte Netz automatisch verbunden werden schau mal bei Einstellungen  WLAN    Arbeite dich langsam durch

 Auf Netze hinweisen kannst du abschalten des Klingel dann bei jedem Netz

Setz mal unter Einstellungen --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen

die Netzwerkeinstellungen zurück, danach sollte das automatische Verbinden wieder funktionieren nachdem Du das entsprechende WLAN Kennwort nochmals eingegeben hast.