Maus/Tastatur an iPhone 6s anschließen?

1 Antwort

Man kann zwar eine Tastatur per USB anschließen und mit der auch den Code eingeben, allerdings muss man vorher den Code einmal manuell eingeben um die Tastatur verwenden zu können. Eine Maus wird in iOS generell nicht unterstützt.

Also ohne den Display hast du keine Möglichkeit mehr an deine Daten zu kommen. Hättest du nur 1€ für iCloud Speicher ausgegeben, dann hättest du jetzt ein Backup und müsstest dir keine Sorgen manchen. Weiß du fürs nächste mal bescheid^^

MrSalah
Beitragsersteller

Kann leider auch nicht auf mein iCloud Konto zugreifen, da der Zwei-Faktor-Authentifizierungscode an mein Handy gesendet wurde.

MCRastaman  03.01.2021, 18:16
@MrSalah

du kannst dir den Code auch als SMS schicken lassen, dazu einfach auf "Keinen Code erhalten?" klicken, dann kannst du die Telefonnummer auswählen.