Immer wenn ich mein handy anschalte muss ich einen code eingeben da meine simcard gesperrt ist. Wie kann ich das beheben?

Simcard sperre - (iPhone, Code, Sperre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann die simkarte entsperren dort steht das code deaktivieren wenn du Einstellungen>Telefon>sim und dort muss es dann irgendwo stehen aber davon rate ich dir ab ist nie gut

Das ist beabsichtigt.

bluegrirl
Fragesteller

Meine freundin hat aber das selbe handy und muss das nie machen

dimpledeluxe  14.09.2016, 20:39
@bluegrirl

sie hat das gleiche handy nicht das selbe wenn müsstet ihr das selbe handy benutzen :)

siggiiii  14.09.2016, 20:39

Man kann die Sim Karten Sperre in den Einstellungen deaktivieren da rate ich aber dringend davon ab.

suppenkoenig  14.09.2016, 20:40

Du kannst es schon ausstellen in den Einstellungen allerdings ist die Sperre ja nicht umsonst da.

bluegrirl
Fragesteller

Ok danke habe es deaktieviert(: Ps: habe sowieso einen 6 stelligen code

Hört sich für mich danach an, als ob Du es komplett ausschaltest und regelmäßig über die Pin wieder entsperren mußt. Dagegen hilft "Nicht ausschalten"! Dann wärest Du auch immer erreichbar. Geht es aber um die "Display-Sperre" solltest Du mal in den Einstellungen schauen und sie deaktivieren, wenn sie nervt. Hat dann den Nachteil, dass jeder , der Dein Telefon in die Finger kriegt es auch benutzen könnte......

bluegrirl
Fragesteller

Ich muss mein handy aber immer in der schule ausschalten:/

tuedelbuex  14.09.2016, 20:47
@bluegrirl

Gut, wenn dem so ist, mußt Du es vermutlich komplett ausschalten....so dass Du auch nicht erreichbar bist. Dann mußt Du allerdings auch immer per Pin-Code entsperren....

bluegrirl
Fragesteller

Hab auch noch einen 6 stelligen code... die sperre nervt nur auf dauer wenn ich sie dann jeden tag entsperren muss und immer wenn der anku lehrgeht deswegen habe ich sie jetzt ausgeschaltet.