iPhone Bild Bedeutung?

2 Antworten

Guten Tag,

auf "Ihrem Freund seinem Handy" scheint sich ein Bild zu befinden, welches, wie von Ihnen richtig erkannt, möglicherweise von "Ihrem Freund seinem Handy" gemacht wurde, oder auch nicht.

Der Ursprung ließe sich nur dann einwandfrei ermitteln und beweisen, wenn beispielsweise ein passender Chatverlauf verfügbar sei, in welchem die Übertragung des Bildes dargestellt wäre. Existiert solch ein Beleg nicht, so lässt sich nicht definitiv feststellen, ob das Bild von "Ihrem Freund seinem Handy" aufgenommen wurde, oder ob es von einem Dritten auf "Ihrem Freund seinem Handy" gesendet wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir nicht sicher da ich kein iPhone habe aber ich glaube da dort unten von WhatsApp gesichert steht denke ich mal es würde ihm dann über WhatsApp geschickt oder er hatte es jemandrn geschickt

Aylin98989898
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch klar über WhatsApp aber eben ich bin der Meinung eigentlich das er es geschickt hat weil sein Handy Name da steht und wenn ich ein Bild bekomme steht da keine Informationen

apfelbus  14.01.2024, 23:27
@Aylin98989898

Da steht nicht der Handyname sondern das iPhone Modell mit dem es aufgenommen wurde.