iPhone 6s geht nicht mehr richtig an?

2 Antworten

Eventuell ist es tot (heißt, dass irgendwas auf der Hauptplatine defekt ist), wird ja schon älter sein.

Vielleicht entladen lassen und nochmal einschalten. Sonst würde es da maximal softwareseitig (beispielsweise durch 3uTools) sinnvoll eine Lösung geben, oder eine hardwaremäßige Entfernung des Akkus.

y4sm1n
Beitragsersteller

Ich hab das Handy erst seit 2019 also ich find das geht eigentlich noch. Weißt du vielleicht was mit den Fotos und all den anderen Daten passiert?

Test1ccount123  15.05.2021, 22:38
@y4sm1n

, das iPhone 6s war 2019 gesehen vom Zeitpunkt der Veröffentlichung aber schon 3-4 Jahre alt.

Was mit den Daten passiert? Bei einen Totaldefekt wären sie weg. Wäre es nur ein temporärer Brick, dann könnten die Daten jedoch einfach gesichert werden. Eventuell sind viele der Daten aber auch noch in der iCloud.

Also am besten entweder beim nächsten Smartphone nicht ein veraltetes Gerät nehmen, oder ein Gerät von einer anderen Marke.

Schon einen Hardreset versucht?

https://support.apple.com/de-de/HT201412

y4sm1n
Beitragsersteller

Jaa mein Handy ist leider trotzdem nicht an gegangen