Ist mein Handy kaputt?

2 Antworten

Wenn der Speicher wirklich so voll war, dann fehlt dem Gerät jetzt einfach der Platz den es braucht um zu Booten.

Du kannst es mit einem erzwungenen Neustart versuchen : kurz lauter Taste drücken > kurz leider Taste drücken > an/aus gedrückt halten

In den meisten Fällen musst du es aber in den Wiederherstellungsmodus versetzen und mit iTunes zurücksetzen. Die Daten gehen also leider verloren wenn du kein Backup hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Ich habe zwar kein Iphone, aber normal sollte jedes Smartphone eine Möglichkeit haben einen "Kaltstart" durchzuführen. Sprich man würgt das Handy förmlich ab und startet es neu (ggf. in den abgesicherten Modus).
Wie man das macht sollte in der Anleitung des Smartphones stehen.