iPhone?

3 Antworten

Das bedeutet, dass das Handy mindesten nicht vor der Veröffentlichung geliefert wird. Das iPhone kommt ursprünglich am 22.09 raus, und wird erst danach beliefert, ein Datum können die also nicht geben, außer dass es nicht vor dem 22.09 eintreffen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

rmdxjana
Beitragsersteller

Aber da steht ja Lieferung bis 22.09?

FragenausGehirn  18.09.2023, 18:24
@rmdxjana

Ne, das steht bis Veröffentlichungsdatum, ich denke damit ist also gemeint, dass es vor der Veröffentlichung nicht ankommt, kann aber sein, dass ich mich irre.

Weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich etwas später, da das iPhone ja erst am Freitag rauskommt, oder?

rmdxjana
Beitragsersteller

Ne, es ist ja schon draußen, also es wurde schon vorgestellt

FragenausGehirn  18.09.2023, 18:22
@rmdxjana

Es wurde nur vorgestellt… es ist aber nicht draußen in dem Sinne, dass die Händler das anbieten zum Verkauf, denn diese müssen erst noch beliefert werden.

Einerseits steht da Lieferung bis …

Andererseits, was ist, wenn nicht rechtzeitig an den Markt geliefert wird.

rmdxjana
Beitragsersteller

Eben. Naja egal. Mal sehen