Welche Handy Form ist besser?

3 Antworten

Um die Handyform geht es doch gar nicht, die wird doch eh durch ein Handycase ruiniert. Da sitzen Dutzende Designer und Marketingevangelisten jahrelang an den geilsten Handydesigns - und der Anwender klippt die Dinger in ein 17 Euro Plastikcase rein ;-)

Ich finde die Handyformen der 15er iPhone Reihe sehr schön, sowohl die des iPhone 15 Plus als auch die des iPhone 15 Pro und auch die des iPhone 15 Pro Max.

Wenn du dir ein Samsung Handy gegönnt hast, wirst du die Handyform deines Handys wohl am besten finden. Sind ja auch echt schöne Geräte, und die Bilder und Videos, die man damit macht, sind schon stark! Klingen tun sie auch gut. Und das Display des Flaggschiffs ist der Knaller! Wieviel Flashspeicher hast du dir gegönnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das Design und die Form vom iPhone besser. Das ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

bin vom Galaxy Ultra weg und zu IPhone gewechselt, weil mior die Form / Design von Samsung überhaupt nicht mehr gefällt

viel zu klobig, zu eckig .

BuzzFortniteYT
Beitragsersteller

weil ich für meinen bruder frage weil ich ihm eingeredet hab das Samsung galaxy s24 ultra besser ist

BuzzFortniteYT
Beitragsersteller

naja apple und ihr Gefängnis ist was eigenes wer es mag 😂

xxCORNHOLIOxx  24.07.2024, 17:36
@BuzzFortniteYT

warum fragst du dann ??

und außerdem ging es nur um die Form. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet das Iphone besser ist.

BuzzFortniteYT
Beitragsersteller

Häh???? wie kommst du jz auf zu Klobig drauf