iPhone 4s 16 GB - Wie viele Fotos

5 Antworten

Kommt auf die Größe der Fotos und Videos an, rechne ganz großzügig für ein Foto mit 5 MB macht bei 15 GB etwa 15.000 Bilder.

Wenn die Videos von dir allerdings 15 GB groß sind, wird es eng mit mehr als 2.000 Fotos.

Hallo. Naja 2.000 Fotos drauf zu machen reichen... Kannst auch mehr drauf tun. Aber mit videos wird es weng schwieriger, also wen du Fotos und videos drauf machst. Es gibt wahrscheinlich ein APP wo man nach schauen wie viel z.b. Fotos, viedeos, apps, usw. Drauf passen. Musst mal gucken. LG

Lässt sich schlecht sagen! Schau doch einfach mal wie groß deine 2000 Foto's, 20 Video's & 10 Apps sind.

Ein Foto/Video/App kann von wenigen KB bis zu mehreren GB groß sein

Auf 16 GB passen je nach Bild zwischen 3000 und 5000 Bildern, also dürfte das kein Problem darstellen!

BioExorzist  11.07.2013, 20:18

Da passen auch locker 160.000 Bilder & mehr drauf^^

nicht jedes foto braucht gleich viele mb. bei meinem iPhone (selber typ^^) warens genau 1000. hatte aber nur 4videos und dafür etliche apps