(iPhone) System ist über 10 GB groß?

iPhone Speicher - (Smartphone, Apple, iPhone)

3 Antworten

Tja, vorher erkundigen.. Das Problem mit Müttern und den 16Gb kenne ich nur zu gut.. 😇

Gibt nur diese Mögl.:

  1. iCloud
  2. USB-Speicherstick mit extra App zum Dateien-Bewegen (30-40€ ++)
  3. Daten auf PC übertragen

Ich sehe da eigentlich kein Problem, außer man will Videos machen oder Fortnite spielen, dann kann es eng werden! 😔

So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich hoffe mal du hast ein Backup von deinem Handy mit den wichtigsten Daten. Ich habe mein Handy zurück gesetzt (auf Werkseinstellungen) danach war der Speicher wieder frei.

Ja, deshalb emphielt man auch das iphone mit min. 64GB