iPhone 7 - reichen 32gb?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Schwer zu sagen, denn ich weiß nicht die genaue Ausstattung der funktionen und ihren Platz.

☆ Fotos bzw Videos werden wahrscheinlich viel Platz einnehmen Dank der neuen Funktionen.

☆ Ich würde die nächste höhere Speicher Größe nehmen.

LG

Kommt drauf an wie du es Nutzt. Ich nutze auch Spotify und das braucht iwann ne menge Speicher ~20Gb, daher wäre mir alles unter 64gb zu klein. Ich würde die 128 Version nehmen.

Nein, es reicht nicht ich komme nicht mal mit meinen 128GB aus :/

Ich weiß ja nicht wie viele Apps und Lieder du so hast, aber ich hatte auch Probleme mit meinem Speicherplatz, aber für mich sind 32GB völlig ausreichend :)

32GB sind einfach zu wenig. Nimm mindestens 128GB oder noch besser und sicherer: 256GB.