Iphone 16 pro oder auf 17 pro warten?
Lohnt es sich auf das 17 pro zu warten oder einfach 16 pro holen?
3 Antworten
Warum will man auf die nächste Generation warten wenn die aktuelle quasi gerade erst erschienen ist?
wenn du n neues Handy brauchst, hol dir das 16er. Da du aber scheinbar Zeit zum warten hast und dementsprechend kein neues brauchst, dann lass es.
Oder muss man immer das neueste haben?
Schrecklich, die zwei drei neuen Features die da neu sind und dafür jedes Jahr Unmengen an Geld ausgeben und Ressourcen verschwenden.
Jup, definitiv.
Wobei es bei Apple-Nutzern teils sogar egal ist, ob das neue iPhone neue Features hat, hauptsache das neueste.
Kleinere Kameranotch und verändertes Design.
Das hat ja über mehrere Modelle gut funktioniert.
Versteh ich nicht. Also ich bin selber auch Apple Nutzer, das ganze System liegt mir einfach besser als android.
Aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen mir wegen so nem Blödsinn ständig n neues Handy zu holen. Das wird so lange genutzt bis es nicht mehr will oder es mich mangels zu alter Hard- oder Software einschränkt. Und wenn es 5, 6 oder sieben Jahre ist, dann is es so.
Okay, wirklich sehr lobenswert👍.
Würde ich mir bei viel viel mehr Nutzern wünschen.
Weil die Gerätr kriegen so lange Updates und dann nutzen viele das Handy nicht mal annähernd so lange.
Wenn alle so denken würden, würden die Hersteller vielleicht auch nicht auf biegen und brechen jedes Jahr was Neues auf n Markt werfen, was ohnehin nicht wirklich was neues bietet.
Richtig. im Prinzip, vorausgesetzt ein halbwegs pfleglicher Umgang, kann man solche Geräte problemlos mehrere Jahre benutzen.
Guten Tag!
Was haben Sie denn gerade für ein Gerät? Möchten Sie einen Neukauf oder von einem älteren Gerät umsteigen?
Wir wissen nicht, was die iPhone 17er Reihe alles für Neuerungen haben wird. Gerüchte gibt es zahlreiche, sind aber mit Vorsicht zu genießen. Je nach dem was Sie jetzt brauchen, könnte der Kauf des iPhone 16 Pro absolut ausreichen. Ich bezweifle, dass es gegenüber dem iPhone 17 Pro viel schlechter sein wird, ganz im Gegenteil. Wenn Sie sich die technischen Daten anschauen, bekommen Sie mit dem iPhone 16 Pro
- ein 120Hz Display
- den A18 Pro Chip
- dünnere Displayränder
- 8GB RAM
- 3 Kameras, insbesondere die verbesserte Ultraweitwinkelkamera mit 48MP, ProRAW/ProRES, LiDAR Scanner fü bessere Nachtaufnahmen und Nachtportraits
- einen sehr ausdauernden Akku für mehr als 1 Tag
- USB-C 3
- Action- und Kamerataste
…sowie einiges mehr. Das ist schon eine ganze Menge.
Mein Rat: Reichen Ihnen diese Features bereits aus und brauchen jetzt dringend ein neues Gerät, nehmen Sie das iPhone 16 Pro. Falls Sie auf bestimmte Features warten und das Neuste vom neusten möchten, halten Sie bis September diesen Jahres die Füße still. Das müssten Sie abwägen. Mit dem 16 Pro macht man aber definitiv nichts falsch. Die nächsten Jahre ist man dann auch sehr gut ausgestattet. Updates bekommt das Gerät garantiert mindestens 6 Jahre.
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard
Einfach iPhone 16 Pro kaufen.
Sehe ich ganz genauso.