iPhone 16 Plus oder 16 Pro Max?

3 Antworten

Der größte Vorteil des Pro Max ist die Batterielaufzeit und ne zusätzliche (+bessere) Kamera.

Wenns dir den Preis wert ist, go for it.

Das iPhone 16 Pro Max ist noch etwas größer als das 15 Pro max. Nur minimal aber das sollte man bedenken.

Ich würde das iPhone 16 Pro nehmen. Dieses ist ebenfalls leicht größer als das 15 Pro und ist doch nochmal preiswerter als das Pro Max

Das normale iPhone 16 oder 16 Plus würde ich persönlich auf Grund der fehlenden Zoomlinse und dem 60hz Display (im vergleich zu 120hz bei dem Pro) wohl nicht wählen

Das ist aber Geschmacks-Sache

Und klar: Wenn du unbedingt ein großes Handy willst und das nötige Kleingeld über hast dann kann man auch gut das 16 Pro Max nehmen.

Dennoch würde ich eher gucken ob du nicht ein iPhone 15 Pro Max findest da die Unterschiede wirklich sehr gering sind aber es doch deutlich günstiger ist

Wenn das Geld keine Rolle spielt dann 16 pro Max. Aber wenn du etwas weniger ausgeben willst dann das 16 plus. Das musst du selber entscheiden