iPhone 14 plus / iPhone 14 pro Max - was is‘n der Unterschied?

4 Antworten

Das 14 Plus ist wie das iPhone 14, nur eben größer. Die Laufzeit ist auch etwas besser als beim normalen 14er, weil offenbar ein größerer Akku reinpasst.

Das 14 Pro Max ist wie das 14 Pro - nur größer. Heißt, andere Materialien als 14/14 Plus, mehr und bessere Kameras, Dynamic Island, besseres Display, besserer Chip etc.

Siehe auch hier: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone14promax,iphone14plus

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Das iPhone 14 Plus ist ein etwas größeres etwas modernisiertes iPhone 13 und das iPhone 14 Pro Max ist State of the Art, also alles drin was Apple so an fertiger Technik für ein iPhone hat.

iPhone 14 Plus ist das größere iPhone 14,und im Prinzip dasselbe wie das 13 Pro Max. Das iPhone 14 Pro Max hat bessere Kamera,bessere Akkulaufzeit besseres Design einfach

Es gibt kein 14 Plus. 🤷‍♂️

Ansonsten, frag Apple: https://www.apple.com/de/iphone/compare/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach