iPhone 15 pro max Wass in Kamera Linse!?

2 Antworten

Ab zum Apple-Service. Das ist wohl ein Fall für die Gewährleistung.

Schließlich ist das Ding gemäß IP68 zertifiziert - das heißt, es muss sogar Untertauchen in 1,5 m Tiefe eine halbe Stunde lang aushalten. Da darf beim Putzen eigentlich kein Wasser eindringen.

Helpme23697
Beitragsersteller

habe mich vertippt, es ist hilfreich ich finde auch es gibt Grenzen wenn man so viel Geld für ein Smartphone ausgibt und dies dann nicht mal kleinste Mengen Wasser aushalten kann

Photon123  22.06.2024, 14:58

GoPro ist auch wasserdicht und ich meine da werden aber Wasserschäden nicht gedeckt.

Ich würde das auch zum Apple Service bringen und wenn sie das nicht kostenlos reparieren solltest du über einen anderen Hersteller nachdenken, wo das Phone dann auch tatsächlich so wasserdicht ist, wie es beworben wird (*hust* Pixel *hust*).