iPhone 15 Plus oder Pro Max kaufen?

1 Antwort

Ich persönlich finde, dass man sich (solange die Hände groß genug sind) an jedes normale Gewicht eines Smartphones anpassen kann. In deinem Fall, würde ich dann aber eher bei IPhone 14 oder 15 Pro nachsehen. Den Gewichtsverlust zwischen Pro und normalem Gerät, kann man durchaus spüren. Den Unterschied zwischen Plus und normal sicherlich auch, doch denke ich nicht, dass das ein Problem ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

VikiAshley
Beitragsersteller

Danke dir, ich hatte beide Geräte, also Pro und nicht Pro in der Hand und das normale kam mir irgendwie kleiner als mein 11er vor und das nicht schon zum ersten Mal. Ich überlege so oder so noch, da ich auf weitere Preissenkungen seitens Amazon etc. warte

Maxmustermann49  07.02.2024, 19:31
@VikiAshley

Alles klar. Die Umstellung von 60Hz auf 120Hz, kann ich nachvollziehen und ich hoffe du findest dein Angebot.

VikiAshley
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

Dankeschön, sehr lieb von dir und Danke dir auch für deine Zeit :)