iPhone 15 oder 15 Plus?

1 Antwort

Hey habe derzeit dasselbe Problem jedoch finde ich es besser in etwas zu investieren das man wirklich mag und nicht so halb weil ein iphone trotzdem teuer ist und wenn du tausend Euro für ein normales ausgibst und dir denkst ja ist jetzt zu klein ist es auch dumm also würde ich das plus nehmen

David12312
Fragesteller

Das stimmt auch wieder, außerdem hat man das Handy dann ja für mehrere Jahre

FragenausGehirn  15.09.2023, 22:04
@David12312

Wenn du aus der Sicht „für mehrere Jahre“ denkst, kannst du dir gleich ein Pro Modell holen. Die regulären Varianten lohnen sich bei dem Preis nicht mal.