Iphone 13 wann kaufen!??

3 Antworten

Weiß jemand wann das Iphone 13 günstiger werden kann so 600 euro wegen black friday, Weinachten oder so?

Ja, Black Friday 2023

Ich habe auch nicht so viel geld und will nicht so viel ausgeben.

Dann bist du bei Apple aber falsch

600€? Träum schön weiter

Popswesd455
Beitragsersteller

Was daran Problem alle handys werden mal günstig

Popswesd455
Beitragsersteller
@DerMeister773

Ich weiß aber wegen vielleicht Weinachten oder Silvester Angebot

DerMeister773  29.10.2021, 09:18
@Popswesd455

Ne bei neuen Apple Geräten ist es nicht so extrem. Wenn dir das Geld zu schade ist bleib entweder bei deinem alten Gerät oder Kauf ein günstigeres

und es wird langsam schlechter

Dann liegt es an dir, weil du wohl dein Handy nicht richtig behandelst. Das wird auch durch ein iPhone nicht besser.

Popswesd455
Beitragsersteller

Wie ich behandel den schlecht? Mein handy ist nie runtergefallen und habe nicht so viele apps usw. Die Kamera wird halt schlechter

NewMemer69  28.10.2021, 18:36
@Popswesd455

Die Kamera wird nicht schlechter, die sieht maximal schlechter aus, weil andere, neuere Modelle besser werden.

Popswesd455
Beitragsersteller
@NewMemer69

Nein sie ist wirklich schlechter geworden ich merke es ja selbst wie es war wo ichs vor nem jahr gekauft habe und wie es jetzt ist