Wie viel wird das iPhone 12 am Black Friday 2021 (Ende November) kosten?
Moin,
ich wollte mir das iPhone 12 (Schwarz, 64GB) bei MediaMarkt (oder Amazon) kaufen. Jedoch kann ich nur 600€ ausgeben. Da ja in wenigen Wochen das nächste iPhone auf den Markt kommt, wird das iPhone 12 wahrscheinlich ein wenig günstiger. Dazu kommt, das ich es am Black Friday kaufen würde und es da wahrscheinlich noch günstiger wird. Jetzt meine Frage, ob es 600€ oder weniger am nächsten Black Friday kosten würde.
Was meint ihr? Wie viel wird es am Black Friday 2021 kosten?
Aktueller Preis: 760€ - 800€
Danke im Voraus.
4 Antworten
Da Apple sich an solchen Rabattaktion nicht beteilt wird sich entsprechend auch kaum was am Preis tun.
Günstiger wird es entsprechend nur nach Release des Nachfolgers.
Mediamarkt ist was anderes. Wenn der Händler die Preise drücken möchte, dann ist es seine Sache, dies hat jedoch mit dem eigentlichen Hersteller der Geräte nichts am Hut.
Also werden die Preise bei Apple ganz sicher so bleiben und bei Amazon, MediaMarkt, Saturn etc. möglicherweise sinken. Verstehe ich das so richtig?
Richtig. Der Hersteller selbst gibt sich nicht viel auf solche Aktionen.
Was jeweilige Händler tun obliegt ihrer eigener Entscheidung.
Wenn du Glück hast 10€, weil der Händler auf einen Teil seiner Marge verzichtet
Apple sind solche Aktionen egal,daher beteiligen sie sich nicht
Apple ist ein Monopol. Da gibt es nichts mit Rabatten. Wenn du das neueste iPhone willst, musst du den vollen Preis fürs iPhone zahlen, dann noch ein Ladegerät, dann wahrscheinlich noch Airpods, die ganzen Adapter, ...
Wenn du gleichgutes bis besseres bei weniger Preis haben willst musst du Android nehmen.
700 Euro Schätz ich mal
Wird der Preis denn garnicht bei MediaMarkt sinken?