Wie viel wird das iPhone 12 am Black Friday 2021 (Ende November) kosten?

4 Antworten

Da Apple sich an solchen Rabattaktion nicht beteilt wird sich entsprechend auch kaum was am Preis tun.

Günstiger wird es entsprechend nur nach Release des Nachfolgers.

APPLEundAMG
Beitragsersteller

Wird der Preis denn garnicht bei MediaMarkt sinken?

AnimeLOL  31.08.2021, 13:16
@APPLEundAMG

Mediamarkt ist was anderes. Wenn der Händler die Preise drücken möchte, dann ist es seine Sache, dies hat jedoch mit dem eigentlichen Hersteller der Geräte nichts am Hut.

APPLEundAMG
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Also werden die Preise bei Apple ganz sicher so bleiben und bei Amazon, MediaMarkt, Saturn etc. möglicherweise sinken. Verstehe ich das so richtig?

AnimeLOL  31.08.2021, 13:32
@APPLEundAMG

Richtig. Der Hersteller selbst gibt sich nicht viel auf solche Aktionen.

Was jeweilige Händler tun obliegt ihrer eigener Entscheidung.

Wenn du Glück hast 10€, weil der Händler auf einen Teil seiner Marge verzichtet

Apple sind solche Aktionen egal,daher beteiligen sie sich nicht

Apple ist ein Monopol. Da gibt es nichts mit Rabatten. Wenn du das neueste iPhone willst, musst du den vollen Preis fürs iPhone zahlen, dann noch ein Ladegerät, dann wahrscheinlich noch Airpods, die ganzen Adapter, ...

Wenn du gleichgutes bis besseres bei weniger Preis haben willst musst du Android nehmen.