Wo Iphone 13 günstig kaufen?

1 Antwort

Das günstigste was ich gefunden habe ist 800€ neu(mindfactory.de). Eine weitere Option wäre das Smartphone gebraucht zu kaufen z.B. bei ebay.de oder backmarket.de aber auch dort kostet es etwa 670€.

Um trotzdem das Iphone 13 zu haben wäre auf raten zu zahlen oder Bekannte zu fragen ob Sie dich dabei unterstützen.

Woher ich das weiß:Recherche
natswidoww
Fragesteller

Ich hab meine Familie schon gefragt ob sie mir einbisschen Geld geben können, aber alle haben nein gesagt