iPhone 13 oder 13 Pro?

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich von einem Android komme und wie man vielleicht weiß sind viele Apps für viele Android Geräte nicht optimitiert da es einfach zu viele Handys mit dem selben Betriebssystem gibt und es schwieriger ist für Programmierer sie dann auch zu optimieren, was z.B beim iPhone mit iOS nicht bzw kaum der Fall ist da es nicht so viele Handys gibt die iOS benutzen.

3 Antworten

Entweder das 13 oder das 13 Pro Max. Das Pro macht bei CoC nicht wirklich Sinn und die dritte Kamera wird man sowieso nicht oft nutzen (für mich ist die höchstens zur Fotografieren von ICs sinnvoll). LiDAR ist eine nette Spielerei, kann auch für bessere Fotos sorgen, aber auf Social Media werden die Bilder sowieso stark komprimiert um dann auf unkalibrierten Displays wiedergegeben zu werden.

Dieses „vielleicht bin ich in einem Jahr ein E-Sportler“ denken viele. Habe mein iPad Pro auch wegen iMovie, aber im Endeffekt schneide ich zum Großteil wegen der offeneren Software auf Windows.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
sonst nur auf social media bin

... wo Fotos und vor allem Videos ohnehin aufs Ärgste komprimiert werden

clash of clans

da braucht man beim besten willen keine 120 fps

quzeeyyy
Beitragsersteller

Klar das weiß ich auch es ging mir einfach nur um die Zukunftssicherheit, da ich wie erwähnt plane das Handy etwas länger zu behalten und wer weiß vielleicht bin ich in nem Jahr ein Mobile E-Sportler haha