iPhone 13 Pro Max kaufen oder auf Black Friday warten?

3 Antworten

Iphones werden am black friday generell nicht reduziert, da die apple produkte auch ohne Rabatte immer gekauft werden

Hallo,

Wenn es dein erstes iPhone wäre, würde ich erstmal zu einem Vorgänger greifen. Sind einfach von dem Preis/Leistungs Verhältnis her wirklich gut. Ich persönlich bin absolut überzeugt von Apple, aber bevor dir das iOS Betriebssystem nicht gefällt, würde ich mich langsam rantasten. Apple bietet generell keine Angebote an.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichtsagen
Fragesteller

Das 13 Pro Max überzeugt aber dieses mal extrem, vor allem die Optimierung mit dem Akku. Wenn ich gar nicht drauf klar kommen würde, dann würde ich es ja zurück geben können, vor allem hat man ja jetzt bis zum 8. Januar Zeit.

lucaskam27  22.11.2021, 16:37
@Nichtsagen

Ich kann dir Appleprodukte nur ans Herz legen, wenn du bereit bist entsprechend mehr Geld auszugeben. Ich war sehr zufrieden und hoffe das es bei dir auch so ist. Probier es einfach mal aus wenn du es unverbindlich wieder zurückgeben kannst.

Meistens bietet Apple nur itunes Gutscheine an...das iPhone wird wahrscheinlich nicht günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung