iPad für die Schule?

2 Antworten

sorry ich habe selbst Kinder , verstehe dein Problem nicht mach eine Hülle drum und niemand sieht was für ein Tablet du hast. Sei doch froh das deine Mutter dich so unterstützt ich währe dankbar dafür.

Ich würde aber nicht alles rum zeigen. Handy geben wir unserem Sohn nicht mit in die Schule. Wenn das ist kann er jederzeit von der Schule anrufen.. ansonsten wohnen freunde in der nähe der schule.

Ich verstehe deine Sorgen,aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem benutzen