hab mein schulipad passwort vergessen und angst das ich jetzt irgendwas zahlen muss oder probleme bekomme?

3 Antworten

Sag Bescheid, die können das Regeln, die müssen damit rechnen, dass es Leute gibt, die das vergessen. Mach dir kein Kopf, besser sagen wie später ein größeres Problem haben

Der Admin der Schule sollte in der Lage sein dir zu helfen.

Zur Not indem er das Gerät einfach zurücksetzt.

ich weiß ich sollte einem lehrer bescheid geben aber ich hab super dolle angst dass ich irgendwas zahlen muss oder mein ipad weggenommen wird oder das ich ärger bekomme

Glaube ich nicht. so etwas kann halt mal passieren. Ist natürlich nicht toll, aber sage denen Bescheid, damit sie es Dir zurücksetzen können und gut.