iPad in der Schule als Schüler benutzen wie funktioniert das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ich schreibe in der Schule auch mit dem Ipad.Ich schreibe mit Notability und brauche in der App selber nur Dokument scannen wählen und kann es dann bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben in der Schule auch iPads und zum Einscannen benutzen wir Adobe Scan und bearbeiten sie dann mit dem kostenpflichtigen Programm Goodnotes. In letzter Zeit kriegen wir die Arbeitsblätter aber meistens direkt digital zugesendet und müssen sie nicht extra einscannen.

sie macht ein foto und mit dem stift schreibt sie dann die antworten auf das foto.

Es gibt die und die. Manche schreiben auf das Foto, andere benutzen eine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung