Ipad Air?

2 Antworten

M2 reicht für ein iPad absolut aus.

Ich würde sagen größerer Bildschirm = besser, aber mach das davon abhängig wie viel dir das wert ist und in was für einer Tasche du das normalerweise transportieren möchtest.

Die Größe musst du selbst entscheiden. 11 Zoll reichen natürlich aus zum Lernen, dennoch können größere Displays von Vorteil sein…

Was das iPad an sich angeht, hast du ab der M1 Variante eine freie Auswahl mit Zukunftsaussichten. Ab hier musst du eben nach Nutzen und Kosten abwägen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple