AT Paperlike Plus, Panzerglas o. Blickschutzfolie für iPad Air 11'' 2024?
Hallo!
Wir müssen uns für das nächste Schuljahr iPads besorgen, worauf ich gerne eine Schutzfolie haben möchte. Jedoch weiß ich nicht welche ich lieber kaufen sollte. Was meint ihr: Was ist besser; eine Paperlike Folie, ein Panzerglas oder eine Blickschutzfolie für das iPad Air 11'' 2024?
Ich kann mich leider nicht entscheiden, da das Schreiben auf der Paperlike Folie dann wie auf Papier wäre, jedoch wäre das Panzerglas auch gut, da das Glas bei einem Sturz dann kaputt gehen würde statt das iPad und eine Blickschutzfolie würde das iPad vor fremden Blicken schützen und hat einen Blaulichtfilter, das meine Augen etwas schützt, was hilfreich wäre, da ich sehr schlechte Augen habe.
Ich würde mich auf eure (hilfreichen) Antworten und Meinungen sehr freuen.
LG:)
6 Stimmen
3 Antworten
Hallo,
Ich hatte auch ab dem neuen Schuljahr mit der Ipad Nutzung angefangen und ich kann dir lieber eine Paperlike Folie von Amazon empfehlen denn ich hab oft gehört dass es eigentlich das selbe ist nur Teuer und Günstiger. (Ist nur so ein Tipp falls du nicht fast 40€ bezahlen willst für eine Folie von der richtigen Marke)
Lg Kiara :)
Wenn du was ordentliches haben willst dann mit Panzerfolie.
Ich hatte mir ein Tablet bestellt und es gab noch das als Angebot dazu und ich glaube eine normale Folie, aber die sind billiges Zeug.
Es wird damit geworben dass sich das Display nicht spiegelt wird aber die Benutzung war furchtbar, hatte es mir für ein Smartphone bestellt.
Da ist hingegen die Panzerfolie schon fast unsichtbar. 😊
Das ist schließlich ein Arbeitsgerät. Mit dem solltest du weder um dich werfen noch Sachen machen, die deine Nachbarn nicht sehen sollen.