AT Paperlike Plus, Panzerglas o. Blickschutzfolie für iPad Air 11'' 2024?

Paperlike Folie... 33%
Panzerglas... 33%
Blickschutzfolie... 17%
Anderes... 17%

6 Stimmen

3 Antworten

Anderes...

Hallo,

Ich hatte auch ab dem neuen Schuljahr mit der Ipad Nutzung angefangen und ich kann dir lieber eine Paperlike Folie von Amazon empfehlen denn ich hab oft gehört dass es eigentlich das selbe ist nur Teuer und Günstiger. (Ist nur so ein Tipp falls du nicht fast 40€ bezahlen willst für eine Folie von der richtigen Marke)

Lg Kiara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panzerglas...

Wenn du was ordentliches haben willst dann mit Panzerfolie.

Ich hatte mir ein Tablet bestellt und es gab noch das als Angebot dazu und ich glaube eine normale Folie, aber die sind billiges Zeug.

Es wird damit geworben dass sich das Display nicht spiegelt wird aber die Benutzung war furchtbar, hatte es mir für ein Smartphone bestellt.

Da ist hingegen die Panzerfolie schon fast unsichtbar. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homer80  17.06.2024, 20:08

Oh, habe mich verschrieben. *Panzerglas.

Paperlike Folie...

Das ist schließlich ein Arbeitsgerät. Mit dem solltest du weder um dich werfen noch Sachen machen, die deine Nachbarn nicht sehen sollen.