Meinung zum iPad Air 2024 M2?

3 Antworten

Das iPad Air 2024 M2 steht total im Schatten vom MacBook Air M1, dort bekommt man für etwa das gleiche Geld ein viel besseres Gerät mit einem richtigen Betriebsystem. Generell ist der Mac für die aller meisten Nutzer die viel bessere Wahl.

Außerdem ist das iPad Air 2024 in nahezu allen Punkten schlechter als iPad Pro 2022 welches auch noch günstiger ist.

Das iPad Air 2024 M2 reiht sich Preislich sehr schlecht in das Lineup ein. Es kommt mit alter Technik ist aber dennoch nur zu einem hohen Preis erhältlich. Das iPad Air verkauft sich auch am schlechtesten von den iPads. Es scheint so als ob es nur dafür da ist um die Leute auf ein Pro zu drängen.

Viel zu teuer! Ich würde lieber ein iPad 10. Generation mit 256GB nehmen und vom gesparten Geld lecker Essen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

eher schlecht. Bis auf einen sehr guten Prozessor und Lautsprecher ist die Hardware überwiegend Müll. Das Display könnte beispielsweise auch aus 2015 sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming