IPad Air 5 M2 oder Samsung Tab S9+?

2 Antworten

Ich würde dir das iPad empfehlen, weil ich die Software benutzerfreundlicher finde und es ist bei den Schülern bzw. Studenten viel beliebter. Außerdem kostet das zum Bildungspreis auch nur 639 Euro inklusive den Stift. Ich habe auch schon das Tablet meiner Sitznachberin getestet und das läuft auch super! Sie hat eins von Samsung, dennoch bevorzuge ich das von Apple. Mein Informatiklehrer ist btw. auch ein Riesen Fan davon.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Studium, Samsung)

Nyx666327
Beitragsersteller

Ja, ich wollte es mir mit 2586 GB holen, da man den Speicher nicht erweitern kann.

ich würde das Samsung s9 nehmen es ist besser kompatibel mit Windows und mit deinem Handy außerdem mag ich auch Android lieber und ich finde man sollte ja sich nicht verschiedene Exosysteme auf bauen

Woher ich das weiß:Recherche

Nyx666327
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, das S10 soll ja Frühjahr 2025 raus kommen ob es dann nicht besser wäre zu warten?

timo14736  01.08.2024, 23:31
@Nyx666327

joa aber es ging ja erstmal um apple oder samsung und da würde ich dir von andriod zu andriod user raten samsung zu nehmen