Ich möchte iOS Update Beta?

1 Antwort

Du. musst dich auf der Apple Developer Website registrieren, dann kannst du die BETA Builds in der Systemsteuerung auswählen.

Sei gewarnt, es gibt seit Montag unzählige Fragen auf GF.Net wie man die Beta wieder entfernen kann, weil die Leute einfach blind drauf los installieren. Irgendwann haben wir auch keine Lust mehr auszuhelfen.

Sofern du pfiffig bist und du in der Lage bist, selbst Troubleshooting zu betreiben:

"Go For It!" Mach' jedoch vorher ein Voll-Backup deiner 17er iOS-Version auf dem iPhone. Dann hast du "quasi" kein Risiko.

Wenn du dir nicht selber helfen kannst:

Lass es sein und warte auf die Public Beta im Juli.

HeinzHubert  15.06.2024, 14:45

Und ganz wichtig:

Niemals auf dem täglich genutzten Gerät installieren!
Alenobyl  15.06.2024, 15:04
@HeinzHubert

Sofern keine Brick-Gefahr besteht, ist das heute nicht mehr allzu kritisch, vermeiden sollte man des dennoch.