Wie kann Mann iPad OS 18 Beta löschen?

Edit: Wie nicht Wife 🤦🏿‍♀️

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein iPad mit iTunes (bzw. dem Finder auf macOS) wiederherstellen. Dabei wird das iPad zurückgesetzt und die letzte Stable Version, also iPadOS 17.5.1 installiert. Anders geht es nicht, man kann ein großes Update nicht Mal einfach so rückgangig machen. Und danach in den Einstellungen bei Allgemein > Softwareupdates ,,Beta-Updates" deaktivieren, damit du keine weiteren angezeigt bekommst.

https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itnsdb1fe305/windows

My50ph08  13.06.2024, 23:17

Gerade mit meinem IPhone so gemacht und funktioniert einwandfrei. Aber wie sieht es mit der Apple Watch aus? Hat da einer eine Idee?

lg

FX000  13.06.2024, 23:21
@My50ph08

In der Watch-App bei ,,Meine Uhr" Allgemein“ > „Softwareupdate“ > „Beta-Updates und dann warten, bis watchOS 11 offiziel verfügbar ist. Man kann die Beta-Software bei der watch nicht sofort etfernen sondern muss dann auf den offiziellen Release warten. Ich würde die Beta Updates jetzt einfach aktiviert lassen, sonst bekommt du bis zum offiziellen Release im Herbst überhaupt keine Updates mehr.

User82628  15.06.2024, 22:18
@My50ph08

Du könntest versuchen, die Apple Watch zurückzusetzen. Das geht in der Watch App und auch auf der Apple Watch in den Einstellungen unter allgemein > zurücksetzen.

Gerade mit meinem IPhone so gemacht und funktioniert einwandfrei. Aber wie sieht es mit der Apple Watch aus? Hat da einer eine Idee?

lg