IOS 18 Unter 16 bekommen?

1 Antwort

Grundsätzlich installiert man eine Beta Version niemals auf dem täglich genutzten Gerät. Das gibt nur Probleme. (Such mal hier nach "ios18")

Du kannst dein Alter nicht ändern, das kann nur der Admin der Familiengruppe. Und ich denke, deine Eltern werden das nicht mitmachen.

Warte einfach noch ein paar Wochen, nächsten Monat kommt die Public Beta für alle raus. Und auch hier gilt: niemals auf dem Hauptgerät installieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach