Handy friert ein nach iOS 18 Update?

2 Antworten

Es ist eine Developer Beta, da kann viel unangenehmes passieren. Und deswegen installiert man das nicht auf dem Hauptgerät sondern immer auf einem Zweitgerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Probiere mal einen „Soft-Reset“, die Tastenkombination lautet:

  1. Vol UP drücken und loslassen
  2. Vol DOWN drücken und loslassen
  3. Powerbutton gedrückt halten bis iPhone ausgeht und das Apple Symbol erscheint

Das sollte den Freeze beheben, alternativ ein frisches iOS-Image Flashen und ein kompatibles Backup einspielen.

Arthur787
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon probiert. Was meinst du mit IOS image flashen

Alenobyl  14.06.2024, 23:06
@Arthur787

Du installierst die Firmware neu, entweder via iTunes oder mit Drittanbieter-Software wie z.B. 3UTools.

Dazu musst du das iPhone vorher in den DFU-Modus bringen (unter Android als Recovery-Modus bekannt).