App „Kurzbefehle“ stützt dauernd seit iOS 18 (dev Beta) ab?

2 Antworten

Es ist eine Developer Beta, da können noch mehr unvorhergesehene Sachen passieren als bei der Public Beta.

Du solltest den Fehler an Apple melden und musst auf ein Update warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, wie du bereits erwähnt hast, könnte es mit dem iOS 18 Update zusammenhängen.

iOS 18 befindet sich gerade noch in der BETA-Phase und enthält daher noch viele Fehler! Versuche mal dein iPhone neu zu starten, wenn das nicht hilft, mache ein Backup deiner Daten und installiere wieder iOS 17.5.1 auf deinem iPhone.

Allgemein laufen Beta-Version oft nur holprig und mit Fehlern. Daher ist es nicht empfehlenswert die Beta-Version auf ein Hauptgerät zu installieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan