Interview mit RTL?

2 Antworten

Du weist doch gar nicht, ob deine Aussage gesendet wird. Da du das Interview freiwillig gegeben hast, ist es so was wie eine Einwilligung, dass es auch gesendet werden könnte. Natürlich kannst du dem widersprechen, dann musst du mit RTL Kontakt aufnehmen, am besten anrufen. Du solltest dabei wissen, für welche Sendung das gedacht war. Meistens ist es so, dass nicht RTL selbst solche Interviews macht, sondern externe Produktionsfirmen.

Melde dich doch bei RTL und gib an, dass du verfremdet werden möchtest.

Nbeh2ms
Beitragsersteller

Wo melde ich mich da denn am besten? Hast du Tipps?

Suboptimierer  12.04.2022, 09:14
@Nbeh2ms

Hat dir der Reporter keine Kontaktdaten hinterlassen? Ich würde mal auf der Webseite nach einer Möglichkeit schauen.