Wie bekomme ich RTL+ auf meinen fernseher?

Kxhwhwkx  22.01.2024, 01:59

Welches Modell hast du?

longschlong40
Beitragsersteller

das weiß ich nicht ist schon etwas älter…

Ich glaube aber von 2018 die app Rtl play gibt es allerdings

3 Antworten

RTL+ hat seit Sonntag abend massive Probleme und ist aktuell down. Das erklärt zumindest, warum du dich nicht einloggen kannst. Klappt bei mir auch nicht.

Störung bei RTL+ – wir bitten um Entschuldigung!
Was für ein Sonntag! Am 21. Januar sorgt nach der Ausstrahlung der dritten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ der freiwillige Ausstieg von Dschungelcamperin Cora Schumacher für so viel Furore und Interesse, dass es bei unserem Streamingportal RTL+ zu einer Überlastung der Server gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung der Probleme.

https://www.rtl.de/cms/stoerung-bei-rtl-dschungelcamp-auszug-von-cora-schumacher-sorgt-fuer-serverueberlastung-5074121.html

https://www.netzwelt.de/ist-down/238-rtl.html

Hallo!

Wenn von Samsung selbst keine entsprechende App angeboten wird, dann greife zu einem "Streaming"-Stick.

Also, z.B. einen "Amazon FireTV 4K"-Stick, "AppleTV", oder ähnliches.

Das habe ich mit meinem alten Samsung 3D-SmartTV (von 2011) ebenfalls so gemacht.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also RTL+ kann man auf einem Samsung TV ab dem Baujahr 2017 schauen, wenn’s nicht in den Apps schon da ist würde ich mal im Store schauen. Ansonsten musst du wirklich mal nachsehen ob der Fernseher nicht älter ist.