fernseher sender programmieren

4 Antworten

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER?

WELCHEN FERNSEHER HAST DU?

In der Regel müsste eine Suchlauftaste da sein. Du gehst auf den ersten Platz und suchst dann mit dieser Taste ARD. Wenn es gefunden ist, dann speicherst Du den Sender. Suchlauftaste sieht meist wie ein Pfeil aus, Speicher entweder ein "M" oder ein Vierreck. Dann suchst Du ZDF auf 2 usw.

Wenn Du noch nicht einmsl die genaue Bezeichnung Deines Fernsehers mit angibst dann kann Dir hier keiner helfen,denn es gibt mehr als nur einen Fernseher,und alle haben andere Funktionnen um Sender zu programieren.Mache einfach einmal einen Sendersuchlauf.

Hast du Kabel TV oder DVB-T (Antenne)? Sonst kann man mit deiner Frage nichts anfangen.

Die Mauer gibt's nicht mehr, inzwischen kann man Fernseher unterschiedlicher Hersteller und Typenbezeichnungen erwerben...

Soll heißen: Mache bitte Angaben zu dem Gerät, auf gutefrage.net werden keine Glaskugeln benutzt.