Internetmarke Deutsche Post - beliebigen Wert drucken?

4 Antworten

Du kannst Internetmarken eh nur mit Internetmarken zusammen nutzen. Somit würde dir das ja auch nicht weiterbringen...

Aber das geht sowieso nicht mehr. Die Infopost kostet nun auch 28 cent. So das du dir nichtmal so eine briefmarke drucken könntest.

Dir bliebe also nur 8 * 3 cent Marken zu drucken. Allerdings bringen die dir, wie gesagt, ja nichts.

Ich weiß nicht ob das geht. Auf www.efiliale.de kann man seine Portokasse auch angeben. Vielleicht kannst du eine andere Zahlungsweise kombinieren.

Klar geht das.

Larissinha
Beitragsersteller

Könntest du mir sagen wie? Ich finde die Option nicht:/ Nur die normalen Briefmarkenwerte zum drucken.

Nein das geht nicht, da man INternetmarken nicht miteinander kombinieren kann. Auch ein ergänzen mit normalen Briefmarken ist nicht möglich. Das ist auch der Grund warum man keinen Wunschwert eingeben kann.

das stimmt nicht. habe es selber schon gemacht