Internetfreunde löschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Man kann mit seiner Zeit sehr viel besseres anfangen, als sich von irgendwelchen Leuten runterziehen lassen. Allerdings ist es natürlich von Vorteil, wenn man die individuellen Störfaktoren selektiv entfernen und die angenehmen Kontakte behalten kann.

Ja

Hiii,

Ja,auf jeden Fall.Wenn es dich belasten tut,dann würde ich den Account an deiner Stelle löschen und diese junge Dame vergessen.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, anfangs war es noch ein wenig ungewohnt weil man abends dann nicht mehr zusammen etwas z.B. gezockt hat aber das legt sich nach einer Zeit und du wirst sehr erleichtert sein. Es war die richtige Entscheidung die App zu löschen, vorallem da die Belastung jetzt weniger werden wird da du dich nicht mehr um Konfliktlösungen etc. bei der Frau beschäftigen musst. Lg :)

louis00059
Beitragsersteller

Sehr hilfreich danke!

Ich verstehe nicht, warum du gleich den ganzen Account gelöscht hast. Hättest du nicht einfach nur diese eine Userin blockieren können?

Aber grundsätzlich ist’s natürlich viel wertvoller Freunde im real life zu haben. Daher ist der Account wiederum auch nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich