Was wäre eure Traumfrau?

4 Antworten

Also nur das Aussehen wäre ja extrem lahm. Stell dir vor, sie wäre eine oberflächliche, aber sehr hübsche Hohlbirne. Schlechter Charakter durch und durch, aber glanzvoll von außen.

Meine Traumfrau müsste intelligent sein, vieeeeeeel Humor haben, hygienisch und gepflegt sein, gut riechen. Es wäre für mich extrem anziehend, wenn sie eloquent ist, interessante und ungewöhnliche Ideen hätte, kreativ wäre und empathisch. Wenn es dann ums Äußere ginge, wäre ich von einem androgynen Äußeren sein angetan. Aber das ist wie gesagt eher nebensächlich.

Mir ist der Motor wichtiger als der Lack.

für mich persönlich ist das aussehen eher zweitrangig solange Sie nicht zu viel auf den Hüften hat.

Mir ist die Art viel wichtiger also die Traumfrau wäre für mich wenn Sie sich süß verhält, Sie Offen und Ehrlich ist und Sie einigermaßen Intelligent ist.

Aussehen ist egal also schon skin care aber halt haarfarbe und so

Orthodox, Sozial etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts kein “wie sollte sie ausschauen“. Ich finde jede kann auf seine Art und Weise echt gut aussehen.