Zu spät realisiert, dass sie/er mit euch geflirtet hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mitja81!

Ja, auch mir ist das schon passiert.

Das Problem ist immer, dass die meisten Mädels ambivalentes Verhalten an den Tag legen und obendrein nicht direkt offen "klar" kommunizieren (nonverbal oder verbal), was diese wollen/beabsichtigen. Insofern muss man als MANN dann erst einmal ungenaue Signale "erkennen". Oft habe ich schon "vermeintlich" eindeutige Signale missverstanden bzw. falsch gedeutet. So kam es dann, dass ich andere Signale, die absichtlicher Natur waren, ignoriert habe. War auch wieder falsch.

Im Nachgang habe ich dann entweder zufällig oder durch Dritte erfahren, was Sache ist, aber dann war es zu spät. Chancen oft verpasst und vereinzelte Flirtattacken nicht erkannt.

Manchmal haben sich Mädels zu mir gesetzt und mich angestarrt. Hier und da intensiv angeschaut und sind rot geworden. Selten auch einmal gewunken oder "Hi" gesagt.

Ja, das kann alles sein. Man kann doch als Mädel auch direkt hingehen und nach der Nummer fragen, zumal dies ganz anders wirkt. Jungs/Männer gelten ja immer als pervers und unterliegen immer der Pauschalkeule der (sex.) Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Jahren Verzögerung erfahren, dass ein junger Kerl ganz doll in mich verschossen war. Doof wie ich bin, hab ich die Signale natürlich überhaupt nicht aufgeschnappt und war komplett ahnungslos. Das habe ich tatsächlich bedauert, weil der Junge echt ein süßer war. Na ja, shit happens.

Als ich vor Ner Zeit neu in meiner Klasse war war das eine mädchen sehr nett zu mir. Ich war so, joa schon, blöd das ich dachte sie wär einfach nur normal net nachdem sie mich mehrfach angefasst hat... Dieses mädchen mochte/mag mich zum glück immernoch. Bin mit ihr vor kurzer Zeit zusammen gekommen. Wusste ne Zeitlang jetzt irgendwie auch nicht wirklich ob ich in sie verliebt bin 🤦

mitja81
Beitragsersteller

Endlich mal doch noch ein Happy End! 😉

Ja, leider waren sie meist zu jung und als die dann alt genug waren, waren sie nicht mehr interessiert 😔

Sie wollte überdeutlich sex. Bzw. intim werden. Habe das nicht so gerafft. Erst wo sie gesagt hat. Hey hast du nicht mal lust bei mir zu übernachten. Hat es klick gemacht

mitja81
Beitragsersteller

😂😂😂 wow! Ich glaube, sooo lange stand ich noch nicht auf dem Schlauch. Hast du ein Schwein, dass es noch nicht zu spät war! 😜