An die Frauen: Ist euch das schon mal passiert?

2 Antworten

Ja, Männer sind extrem Beratungsresistent. Deshalb wäre es vollkommen sinnbefreit dir NOCHMAL zu sagen, dass Frauen weder mit Maßbändern im Nachkastl wohnen noch irgendwie sonst wert auf Größen legen.

Aber ja, auch das wirst du mir jetzt nicht glauben. Wie denn auch... dann hättest du ja keinen Grund mehr, dir weiter einzureden, es würde nur an der Größe bei dir liegen...

YogiSchreiner  25.06.2024, 12:13
Ja, Männer sind extrem Beratungsresistent.

Bei solchen Aussagen kann ich nur wieder die Augen verrollen. Als ob alle Menschen mit Penis in der Hose die exakt gleichen Charaktereigenschaften hätten.

lynnmary1987  25.06.2024, 12:14
@YogiSchreiner

Auf die Männer die solche Aussagen überhaupt erstmal machen, trifft das mit der Beratungsresistenz zu 99,9% zu.

YogiSchreiner  25.06.2024, 12:19
@lynnmary1987

Und ich glaube auf dich auch. Sonst würdest du dir nicht anmaßen, die Persönlichkeit eines Menschen, den du nicht kennst nur anhand einer Aussage dieser durchschauen zu können.

Lass mich raten, wenn man dir sagt, dass Frauen bei Männern ja nur auf das Aussehen achten, viel zu sensibel und irrational sind, und in jeder unangenehmen Situation zu heulen anfangen, dann wäre das für dich direkt frauenfeindlich oder Sexismus. Über Männer solche pauschalisierten und klischeebehafteten Aussagen zu machen, ist dann aber kein Problem.

Ich glaube, auf Frauen, die solche Aussagen überhaupt erstmal machen, trifft Beziehungsunfähigkeit zu 99,9% zu, die sie jegliche Probleme ohnehin nur auf den Mann schieben, anstatt mal etwas selbst reflektierend zu denken.

PingPang801
Beitragsersteller

Wieso denn bei mir? Über meine Ausstattung habe ich keine Angaben gemacht.

Außerdem wurde der Beitrag von einer Frau gepostet und nicht von mir, ich teile nur den Screenshot.

Nein ist mir noch nicht passiert wie ich damit umgehen würde keine Ahnung erlich gesagt