Ist dein Partner optisch dein Typ?

Ja 69%
Bin Single 26%
Nein 6%

35 Stimmen

14 Antworten

Ja

Anscheinend schon. 😅

Anfangs gefiel er mir optisch eigentlich nicht so. Er hat andere Qualitäten, die ich an ihm schätze. Ausserdem ging es ihm da auch nicht so gut, da sieht man auch nicht unbedingt aus, wie frisch gepflücktes Gemüse.

Aber unterdessen ist er richtig aufgeblüht, hat seinen Style etwas verändert, und wir mit jedem Tag besser aussehend. 😅❤️

Bin Single

Ich hatte schon vier Beziehungen. Für mich war immer wichtig, dass der Charakter stimmt, aber das Aussehen musste auch passen. Bei mir war das so ungefähr 55% Charakter und 45% Optik.

w/24

Ja

Er hat tatsächlich eine Ähnlichkeit mit meinem Lieblingsschauspieler 🥰

Nein

Ist er nicht aber Ich verliebe mich auch nicht in das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War aber auch schon mit einem Mann zusammen, der rein optisch eher nicht mein Typ war.