Wie fragt man einen Mann nach seiner Nummer?
Ich habe mal ein Typen im laden gesehen (er jobbt da) und er sieht VERDAMMT gut aus.
Meine Mama hat sogar gesagt, dass ich ihn nach seiner Nummer fragen soll, bevor er geklaut wird.(Haha) Naja, also ich sehe selber ziemlich gut aus( darf man sowas sagen, ohne arrogant zu klingen?) und habe auch sehr guten Style, also bin ich auf seiner "Ebene".
Aber wie fragt man einen Mitarbeiter nach seiner Nummer oder Insta? Also ohne komisch rüber zu kommen? Soll ich ihm ein Kompliment machen und dannach fragen ob er single ist?
Das Problem ist aber, dass ich so ziemlich schüchtern bei solchen Sachen bin. Also am liebsten einfach denken: "Wow wie gut sieht der denn aus, den hätte ich gern als Freund" und dann weiterlaufen.
Aber ich denke so langsam, dass ich es später bereuen werde, dass ich nicht die Initiative ergriffen habe... Und wenn man so denkt, dass man nur einmal hier auf diesem Planeten lebt, ist eigentlich auch alles egal....Aber ich habe angst, dass er mir aus irgendeinem Grund einen Korb gibt...Ich weiß nichtmal ob er eine Freundin hat....
Hat jemand paar Tipps? Soll ich es durchziehen? Meine Freundinnen haben gesagt ich soll es machen. Soll ich? Ich bin mir so unsicher, aber ich habe das Gefühl, dass ich es durchziehen muss, um mal etwas zu riskieren und mich nicht immer zurück zu ziehen...
Danke für Antworten 🥰❤️
6 Antworten
Einfach machen. Geh zu ihm, sei du. Gib ihm ein Kompliment oder Versuch in eine gespräch mit ihm zu kommen und frag dann, ich wünsche dir viel glück, du schaffst das schon
Schwierig, Du weisst nichts über ihn.
Es kann sehr negativ rüber kommen, wenn man als Mitarbeiter in einem Laden angesprochen wird, er kann sich "angemacht" fühlen, auch noch während der Arbeitszeit.
Es könnte sein, dass er eine Freundin hat, oder einen Freund, ich wäre da nicht so euphorisch, wenn er Dich schon kennt, durch das Einkaufen, kann er ja die Initiative ergreifen.
Während der Arbeitszeit kann das sehr übergriffig rüber kommen.
Wenn Du noch öfter dort bist, dann kannst Du ja mal schauen, ob er Dich auch bemerkt und Zeichen sendet.
Tut mir leid, das ist bestimmt nicht das, was Du hören möchtest, aber ich bin ehrlich.
Alles Gute für Dich.
Dankeschön, aber wenn man so denkt wie du es tust, bringt es einem auch nicht weiter, wenn er am arbeiten ist kann er dann ja auch schlechte andere nach deren Nummern fragen wenn du verstehst was ich meine. Ist ja kein Problem wenn er eine Freundin hat. Deswegen will ich ich ja fragen. Meine Antwort soll nicht "angreiflich" rüberkommen 🥰
Ich verstehe Dich sehr gut, in jungen Jahren war ich auch manchmal mutig, meine Antwort basiert auf Erfahrungen, das kam nicht gut an, wenn ich so agierte, sie soll Dich aber nicht beeinflussen, Du hast eine positive Denkweise, wirst sicher auch einen Korb verkraften? Dann gehst Du aber wahrscheinlich nicht mehr in den Laden, oder?
Er kann ja dennoch Dich anschauen, lächeln, das wäre ja ein Zeichen. Alles Gute und viel Glück.
Ja alles gut, danke🥰also in diesen laden gehe ich sowieso nicht allzu oft, und der Junge Mann arbeitet eher abends😳
Versuch einfach dich zusammen zu reißen, bevor wie du es gesagt hast es am Ende bereust. Wer weiß vllt entgeht dir ja die Liebe deines Lebens und dann hast du den Partner für dein Leben und du musstest dich nur einmal überwinden:)
"Hey du siehst gut aus, kann ich deine Nummer" vereinfacht gesagt. verpack es ein bisschen schön und auf deine art und hau raus.
Einfach machen, mehr als ein nein kannst du nicht kriegen :)
Dankeschön 🥰 ❤️