Internetfreund hat mich geblockt?

6 Antworten

Nennst du solche Typen deine Freunde?

auch mit 13 Jahren sollte dir klar sein, dass solche Nummern wenig mit Freundschaften zu tun haben.

Ob Missverständnis oder volle Absicht, dass ist zunächst einmal völlig egal.

Und wenn dein Kumpel keinen Bock mehr auf Kontakt hat, ist das eben so und du musst seine Entscheidung akzeptieren.

Wenn es sich um ein Missverständnis handelt, das du aufklären wolltest, dir dein Kumpel aber offensichtlich nicht glaubt, ist das doch wirklich nicht dein Problem.

Und wenn er schmollen und dich durch Blockieren bestrafen will, kann man sich fragen, ob das nicht einfach nur albern ist.

Das du dir allerdings darum Gedanken machst, dass er dich noch nicht ganz abserviert hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mir ist doch vollkommen egal, welches Bündnis mit wem hält.

In der Pubertät liegen Lust und Frust nahe beieinander. Rumgezicke und Machtspielchen sind da ganz normal und nichts außergewöhnliches.

Was ich meine ist die Tatsache, dass ihr beide zu feige und nicht in der Lage seit solche Kisten vernünftig klären könnt.

Deinem Kumpel wäre kein Zacken aus der Krone gebrochen wenn er sich bei dir entschuldigt hätte.

Und du müsstest ein Interesse daran haben, dass sich so was nicht wiederholt.

Du musst klar und deutlich sagen können was du willst und was nicht!

Ansonsten wirst du nicht lange warten müssen, bis es wieder knallt.

Denk mal drüber nach!

Agario123
Beitragsersteller

Werde ich, danke für deine Antwort..👌🏻

Nichts. Lass ihn in Ruhe. Wenn er wieder Kontakt will, kann er dich ja kontaktieren.

Versuch dich vielleicht zu entschuldigen und frag was los sei und so. Und bitte ihn dich nicht gleich wieder zu blockieren Anfangs.

Das Handy beiseite legen und real mit ihm reden. Ist doch albern, was ihr veranstaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nix, maximal abwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung