Kann mir jemand sagen, warum das Mädchen mich immer, wegen Kleinigkeiten, sofort blockt?

5 Antworten

Moment. Sie hat nur "höchstwahrscheinlich" Gefühle für Dich, aber ihr seid fast zusammen? Weiß sie davon? Oder ist das nur Deine Wahrnehmung?

Vielleicht sieht sie das ganze nämlich anders und Du gehst ihr mit den Fragen (oder Deinem Verhalten, 'wir sind fast zusammen') auf die Nerven, was sie durch das blocken ausdrückt. Warum sie Dich dann wieder entblockt könnte bedeuten, dass sie Dich als freundschaftlichen Kontakt sehr wohl toleriert, aber nicht mehr.

Sollte sie tatsächlich Gefühle für Dich haben / oder auch selbst wenn nicht, möchte sie sich vielleicht einfach nicht rechtfertigen müssen, warum sie Dir nicht schreibt. Selbst, wenn sie den ganzen Tag online ist, muss sie Dir ja nicht schreiben, oder? Natürlich wäre es schön wenn der Schwarm einen mit süßen Nachrichten überhäuft, aber das entspricht nicht immer der Realität. Wenn man in einer Beziehung ist, dreht sich nicht das gesamte Leben um den Partner. Vielleicht will sie ihren Freiraum und fühlt sich eingeengt, blockiert Dich deswegen, fühlt sich dann hinterher aber schlecht und entblockt Dich in diesem Zug wieder.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als sie selbst nach dem Grund zu fragen.
Mach das aber nicht als Vorwurf formuliert. Sonst blockt sie Dich gleich wieder.

PATTAx
Beitragsersteller

Sie sagt mir sehr oft, dass ich einer der wichtigsten Personen in ihrem Leben bin und das sie mit niemand anderem zusammen sein wollen würde. Also ich sehe das als ein Beweis, dass sie auf Mich steht :/

PATTAx
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Worte :) und ja sie hat Gefühle, dass hat sie auch ihren Freundinnen bereits gesagt...

Noeru  06.06.2018, 13:48
@PATTAx

Hat sie es denn Dir auch gesagt?

Frag sie einfach mal. Bestimmt blockt sie dich dann wieder und dann vergiss sie und Block sie auch. Wenn sie nicht mit dir vernünftig reden kann, was willst du schon von ihr. Wenn sie dann versucht dich wieder zu kontaktieren kann sie es ja mal persönlich versuchen wenn ihr etwas an dir liegt. Wenn nicht, auch gut so.

oder sprich mit ihr persönlich, wenn dir etwas an ihr liegt...

Kindergarten sage ich da nur. Sowohl von ihr als auch von dir.

Man braucht weder ein kleines bockiges Kind noch einen Stalker in seinem Leben.

Sie hat dich an der Angel und weiß, dass sie solche Spielchen mit dir spielen kann.

PATTAx
Beitragsersteller

Jap...

Seid ihr noch im Kindergarten? Ansonsten sprecht miteinander. Sie ist nicht verpflichtet dir sofort zu antworten. Ihr seid nicht zusammen also hast du auch kein Recht nachzufragen, warum sie nicht antwortet..

Lauf jeden Fall ist das von beiden Seiten total kindisch

PATTAx
Beitragsersteller

Wieso kindisch von mir... Ich habe das Gefühl, dass sie mir teilweise mit  Absicht so spät antwortet, weil sie weiß, dass ich eifersüchtig darauf reagiere. Aber Danke dir

Idris164  06.06.2018, 13:47
@PATTAx

Du erwartest sofort Antwort, obwohl du nicht mit dir zusammen bist, sie blockiert dich ne Zeitlang. Du bist eifersüchtig, warum auch immer... das ist für mich Kindergarten