Warum schreibt er mir nicht, obwohl er mich entblockt hat?
Hi, tut mir leid, dass ich die Frage oft stelle. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken was ich machen soll...☹️
Also wir hatten Streit und er hat mich auf WhatsApp und Instagram geblockt.. (auf Instagram immer noch). Gestern sah ich aus zufall, dass er mich auf WhatsApp nach 2 Monaten entblockt hat. Mir fällt aber auf, dass, wenn er Online ist mir nicht schreibt..ich meine, er sollte sich melden und nicht ich, er hat mich ja schließlich entblockt. Ich persönlich fand das auch "Kindergarten" von ihm, aber iwie..ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich möchte mit ihn wieder in Kontakt.
Seine letzte Nachricht als er mich dann blockte war: "Hab noch ein schönes Leben." Warum blockiert er mich erst und entblockt er mich nach zwei Monten wieder ohne mich anzuschreiben..?
Ich weiß nicht was ich tun soll..:(((
2 Antworten
dass er nicht schreibt heißt nur dass er nicht schreibt.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich find es richtig dass jeder mal anschreibt und nicht immer der gleiche..
Du solltest langsam mal der Realität ins Auge sehen und verstehen, das es Zeitverschwendung ist. Er möchte dich damit vielleicht nur ärgern. Lösch einfach die Nummer und es hat sich erledigt. Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende